Das Grosse MedAT Übungsbuch

Mathe & Physik

 

MISSION: STUDIENPLATZ 2024!

 

 

Starte direkt mit dem Lernen
+ GRATIS Formelsammlung!

DAS BUCH IST EIN UNFAIRER VORTEIL BEI DEINER MEDAT 2024 VORBEREITUNG UND ERHÖHT DEINE CHANCE AUF EINEN STUDIENPLATZ EXTREM!

 

 


WAS BRINGT DIR DAS BUCH?

 Deine erhöhte Chance auf Deinen Studienplatz!

Du lernst die komplette Stichwortliste Mathe & Physik!

Du lernst auf Testniveau mit ausführlichen Lösungen!

Du hältst damit einen unfairen Vorteil in Deinen Händen!

Du schreibst motiviert und selbstsicher den MedAT!

 


Hol Dir jetzt Dein Buch
Du erhältst meine sehr beliebte Formelsammlung GRATIS dazu!

DU KANNST DIREKT NACH DEINER BESTELLUNG MIT DEM LERNEN BEGINNEN! DU LERNST DIE KOMPLETTE STICHWORTLISTE MATHE UND PHYSIK!

 

 


WAS ERWARTET DICH IN DIESEM BUCH?

 352 Übungsaufgaben!

 Du lernst mit diesen Aufgaben automatisch die komplette Stichwortliste in Mathe und Physik!

Einfache und verständliche Lösungen!

 

DEIN BONUS

Testsimulation Mathe mit ausführlichen Lösungen!

Testsimulation Physik mit ausführlichen Lösungen!

GRATIS Formelsammlung im Wert von 27€ geschenkt!


Hol Dir jetzt Dein Buch
Du erhältst meine sehr beliebte Formelsammlung GRATIS dazu!

HAPPY STUDENTS ❤️








„All Deine Träume können wahr werden, wenn Du den Mut hast, ihnen zu folgen.“ - Walt Disney

WÄHLE DEIN PAKET


              

*Die Abbuchung erfolgt über Digistore24

(Bei Silber & Gold Ratenzahlung möglich)


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:


Wer bist du?

Hello :) Schön, dass du fragst.

Ich bin Robert, 34 aus Gießen :) 

Ich bin Physiker und Online-Dozent in Physik und spezialisiert auf Medizinstudenten:innen.

 

Mein Ziel ist es, dich besser in Mathe und Physik zu machen, damit du deinen Traum (erfolgreicher Arzt/Ärztin) schneller und leichter erreichen kannst!

 

Schau gerne auf meinen Social Media Kanälen vorbei und lass uns connecten:

YouTube (Hier klicken!)

Instagram (Hier klicken!)

 

Du hast weitere Fragen oder ein sonstiges Anliegen? Dann melde dich gerne jederzeit bei mir:

Schreibe mir gerne per WhatsApp an +49174-1923991 oder per Mail an info@physikcoach.de.

 

Egal ob du mit mir zusammen lernst oder nicht, ich wünsche dir von Herzen alles Gute bei deiner MedAT Vorbereitung!

Glaube immer an dich und deine Ziele!

 

Lg, Robert (Physikcoach)

 

 

Gibt es eine GRATIS Leseprobe?

Yes :) Deine Leseprobe findest du hier: Hier klicken!

Gibt es die Formelsammlung wirklich gratis dazu?

Yes :) Diese Aktion gilt nur für einen begrenzten Zeitraum. 

Du bekommst bei allen Paketen meine sehr beliebte Formelsammlung im Wert von 27€ als eBook GRATIS dazu!

 

Schau dir gerne die vielen positiven Bewertungen bei Amazon an:

https://amzn.to/3muGfS5

Ist das MedAT Übungsbuch auch im MedAT Online Kurs enthalten?

Nein. Das MedAT Übungsbuch ist aber eine tolle Ergänzung zum MedAT Online Kurs. 

Wie ist der MedAT Online Kurs aufgebaut?

Du findest auf dieser Seite alle weiteren Informationen zum MedAT Online Kurs:

https://physikcoach.coachy.net/lp/medat-online-kurs

 

Für deine optimale Vorbereitung und wenn dir noch viele Grundlagen fehlen, empfehle ich dir das Gold-Paket!

 

Du hast noch weitere Fragen?

Dann schreibe mir gerne eine kurze WhatsApp an +491741923991 oder eine Mail an info@physikcoach.de.

Du hast noch weitere Fragen oder ein sonstiges Anliegen?

Schreibe mir gerne per WhatsApp an +49174-1923991 oder per Mail an info@physikcoach.de.